Link verschicken   Drucken
 

Firmenjubiläum bei der Auto- und Bootsservice Streibel GmbH

Demmin, den 04.04.2017

Am 4. April konnte der Geschäftsführer der Streibel GmbH, Herr André Streibel, auf mittlerweile 20 Jahre im Dienste der Kunden zurückblicken.

Zusammen mit den Mitarbeitern begrüßte er an diesem Tag Freunde und Geschäftspartner zu einem kleinen Empfang, bei dem Rückblick und Ausblick nicht fehlen durften.

Nach dem eigenhändigen Abriss eines alten Gebäudes auf dem Firmengrundstück entstand Mitte der 90er Jahre die Stahlgerüsthalle, in der bis zum heutigen Tag der Auto- und Bootsservice untergebracht ist. Die über die Jahre hinweg kontinuierliche Entwicklung lässt sich sehen. Vier Mitarbeiter und ein Azubi kümmern sich um die Anliegen der Kunden, die sowohl aus der Region als auch bis hin zur Insel Usedom kommen, um ihre Aufträge zu platzieren. Die Firma ist als autorisiertes Bosch-Team bekannt, und so war es nicht verwunderlich, dass auch ein Firmenrepräsentant, neben vielen ortsansässigen Unternehmen, die Glückwünsche zum 20jährigen Bestehen überbrachte.

Im Namen der Hansestadt Demmin sagte Bürgermeister Dr. Michael Koch Dank für eine erfolgreiche Firmengeschichte und wünschte für die Zukunft weiterhin viele zufriedene Kunden, die hoffentlich auch in den nächsten 20 Jahren ihre Boote und Fahrzeuge dem hohen Servicestandard anvertrauen werden.

 

Foto: Ahrend