Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsfeier

Demmin, den 04.12.2017

Weihnachtsfeier im Chinarestaurant „Doan Phan“

 

Am 4. Dezember war es wieder soweit. Herr und Frau Kryza luden zu einem weihnachtlichen Festessen in ihr Restaurant ein. Sie bewirteten 23 Demminer Mitbürger, die eine Behinderung aufweisen. Der Bürgermeister begrüßte die Anwesenden gemeinsam mit Herrn Krysa und bedankte sich im Namen aller für das soziale Engagement der Betreiber des Restaurants. Mit Gitarrenbegleitung und Gesang von Frau Lisa Grätz wurde tüchtig mit allen Gästen gesungen. Der Bürgermeister hatte den Weihnachtsmann mit kleinen Geschenken mitgebracht. Alle waren gut vorbereitet und trugen ein Gedicht oder ein Lied vor. Die weihnachtliche Tafel war reichlich mit Essen und Trinken gedeckt. Es schmeckte allen vorzüglich. Die Hansestadt dankt noch einmal herzlich den Betreibern vom Restaurant und dem Weihnachtsmann Herrn Panknin. Am 11. Dezember laden Herr und Frau Kryza sozial schwache Menschen zur Bewirtung ein.

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtsfeier (04.12.2017)