BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Umbau Sanitäranlagen Kita & Musikschule

Das Gebäude Clara-Zetkin-Str. 14B wird als KITA und zum Teil von der Musikschule Altentreptow/Demmin genutzt.

In der Musikschule erhalten Schüler Gesangsunterricht und können an verschiedenen Musikinstrumenten, wie Gitarre, Klavier und anderen Instrumenten, ausgebildet werden.

Zur Verbesserung der Lernbedingungen wurden die in die Jahre gekommenen Sanitäranlagen grundlegend erneuert.

Die Sanierungsmaßnahmen umfassten sowohl die Sanitäranlagen im Erdgeschoss als auch im Obergeschoss. Mit der baulichen Umsetzung wurde am 22.09.2020 begonnen. Nach kurzer Bauzeit konnten die Sanitäranlagen am 08.12.2020 an die Musikschule übergeben werden.

Die Gesamtbaukosten beliefen sich auf 94.000 €.

 

Sanitär-Musikschule-Kita-001 Sanitär-Musikschule-Kita-002 Sanitär-Musikschule-Kita-003

 

  

 

 

Button Demmin im Überblick

Veranstaltungen