BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Naturerlebnisbad Biberburg lädt zum Frühschwimmen ein



„Bahnen ziehen“ vor regulären Öffnungszeiten möglich

 

Auf Wunsch der Demminerinnen und Demminer öffnet die Biberburg am 20.07.2022 und am 10.08.2022 in der Zeit von 8.00 bis 10.00 Uhr ihre Pforten und lädt alle Frühaufsteherinnen und Frühaufsteher zum Frühschwimmen ein.

Diese Öffnungszeiten sollen es den Schwimmerinnen und Schwimmern ermöglichen, die Bahnen des Naturerlebnisbades außerhalb des normalen Badebetriebes zu nutzen und so ungehindert dem Schwimmsport nachzugehen.

Sollte sich die Besucherzahl an diesen Tagen entsprechend einstellen, sind auch weitere Termine für das Frühschwimmen denkbar.

Der Wunsch nach Frühschwimmen wurde mehrmals bei den „Stadtspaziergängen“ im Juni diesen Jahres im Rahmen des Projektes „Innenstadt (be)-leben“ in der Pilotphase der Kleinstadtakademie durch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geäußert und soll nun umgesetzt werden.

„Ich freue mich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher an diesen beiden Tagen und wünsche ihnen maximalen Schwimmspaß in den frühen Morgenstunden!“, so Bürgermeister Thomas Witkowski.

Weitere Informationen

Button Demmin im Überblick

Veranstaltungen