Drucken
 

Autohaus "Ferdinand Schultz Nachfolger" mit neuem Geschäftsstellenleiter

Demmin, den 23.01.2019

Am 18. Januar übergab die langjährige Geschäftsstellenleiterin des Demminer Autohauses „FSN“, Frau Birgit Erdmann, den symbolischen Staffelstab an den neuen „Chef“ des Autohauses, Herrn Mark Sommer. Zuvor waren Geschäftspartner, Freunde, Wegbegleiter und selbstverständlich die Familie von Frau Erdmann zu einer kleinen Verabschiedung erschienen. Die Grüße von Demmins Bürgermeister Dr. Michael Koch überbrachte sein 2. Stellvertreter Ronny Szabo. Er wünschte Frau Erdmann in ihrem Ruhestand alles erdenklich Gute und dem neuen Geschäftsstellenleiter sicherte er die Unterstützung der Hansestadt Demmin zu.

Diese Unterstützung erhält Mark Sommer in seiner „Anfangszeit“ auch noch von seiner Vorgängerin Birgit Erdmann. Wünschen wir dem Demminer Unternehmen weiterhin viel Erfolg in der Zukunft!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Autohaus "Ferdinand Schultz Nachfolger" mit neuem Geschäftsstellenleiter