Link verschicken   Drucken
 

Tag der offenen Tür in der Tagespflege "Uns lütt Huus", Rudolf-Breitscheid-Straße 24/25

Demmin, den 31.01.2017

Frau Kerstin Wussow lud am 31. Januar 2017 herzlich in die Tagespflege „Uns lütt Huus“, Rudolf-Breitscheid-Straße 24/25 ein.

Auch Bürgermeister Dr. Michael Koch und sein 1. Stellvertreter Kurt Kunze folgten der Einladung der Inhaberin der Tagesstätte. Der Bürgermeister zeigte sich beeindruckt von den Räumlichkeiten und deren Gestaltung. Kaum vorstellbar, äußerte er, dass sich in diesen Räumen einmal eine Verkaufseinrichtung befand. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich die Einrichtung anzusehen und sich über das Betreuungsangebot zu informieren.

Frau Wussow erläuterte, dass sie sich als vertrauensvolle Ansprechpartner für pflegende Angehörige, für Betreuer sowie für alleinstehende und hilfebedürftige Menschen sehen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Individualität jedes Einzelnen wird respektiert, um so den emotionalen, sozialen und körperlichen Bedürfnissen der Tagesgäste gerecht zu werden.

Wir wünschen der Inhaberin Kerstin Wussow und ihrem Team alles Gute und immer zufriedene Gäste.