Drucken
 

Zum Kindertag erfreute Räuber Brummbart die Kinder auf der Fischerinsel

Demmin, den 01.06.2018

Der zweite stellvertretende Bürgermeister Ronny Szabo empfing rund 400 Kinder zum Kindertag im Demminer Hanseviertel. Er bestellte herzliche Grüße von Bürgermeister Dr. Koch an die Kinder und wünschte ihnen viel Spaß an ihrem Ehrentag. Mit den Kindern rief er den Räuber Brummbart auf die Bühne. Die Kinder waren schon sehr gespannt auf den angekündigten Räuber.

Räuber Brummbart begeisterte die Kinder von Anfang an mit seinen Geschichten zum Mitmachen. Die Kinder tanzten, sangen und bangten mit dem Räuber in seiner Phantasiewelt. Es war eine interessante, lockere und freie Vorstellung von Herrn Michael Ulrich. Größere Kinder durften sich auf dem Hanseviertel frei bewegen. Jeder konnte sich außerdem nach seinen Interessen betätigen. Bei schönstem Wetter gab es tolle Erlebnisse. So einen Räuber erlebt man nicht alle Tage!

 

Fotoserien zu der Meldung


Zum Kindertag erfreute Räuber Brummbart die Kinder auf der Fischerinsel (01.06.2018)