Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsausstellung eröffnet

Demmin, den 28.11.2017

Ausstellung vom Verein „Spaß an Handarbeiten“ Demmin

in der „Kleinen Galerie“ auf dem Marienhain

                                  

Am 28.11.2017 eröffnete der Verein „Spaß an Handarbeiten“ um 10:00 Uhr die Ausstellung in der „Kleinen Galerie“ für ihre Besucher. Die Ausstellung widmet sich an all diejenigen, die Freude an liebevoll gestalteten Handarbeiten haben. Der stellvertretende Bürgermeister Ronny Szabó begrüßte die fleißigen Frauen freudig zur Eröffnung und übergab ihnen eine finanzielle Förderung von 100,00 €. Er sagte, es sei schon seit vielen Jahren zur Tradition geworden, die Präsentation der Frauen zu besuchen und so die Weihnachtszeit einzuläuten.

Der Verein bietet den Demminerinnen und Demminern Handarbeiten mit einer ausgewogenen Mischung aus den Bereichen Patchwork, Nähen, Sticken, Stricken, Kreuzstich, Häkeln, Basteln und vielem mehr. Es werden viele weihnachtliche Artikel angeboten sowie warme Strickarbeiten für die kalte Jahreszeit. Viele neue und interessante Ideen sind bis 9. Dezember von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr zu bewundern.

 

 

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Weihnachtsausstellung eröffnet (28.11.2017)