Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Druckansicht öffnen
 

Tannenwirt Aleschus in eigener Mission vor Ort

Tannenwirt Aleschus in eigener Mission vor Ort (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tannenwirt Aleschus in eigener Mission vor Ort

Im Normalfall zieht Jürgen Aleschus hinter der Bühne die „Strippen“, organisiert Konzerte, Familienfeiern und Betriebsfeste. Doch am 13. August 2014 stand er selbst einmal im Licht der Öffentlichkeit. Deren Vertreter kamen dann auch am Vormittag, um offiziell zum 60. Geburtstag zu gratulieren. Allen voran wünschte Bürgermeister Dr. Michael Koch dem Jubilar alles Gute, weiterhin viele Ideen zur Gestaltung eines reichhaltigen Kultur- und Freizeitangebotes in der Hansestadt und vor allem beste Gesundheit.

Geschäftspartner und Vereinsvorsitzende reihten sich in die Gratulantenschar ein, bevor dann am Abend noch einmal mit weiteren Freunden und Partnern der Saal im Tannenrestaurant zum Beben gebracht wurde.

„Ich habe noch viele Ideen, die ich verwirklichen möchte“, äußerte er im Gespräch mit dem Bürgermeister. Das Angebot der Stadt steht, diese auch gemeinsam mit ihm anzugehen.

Wir wünschen unserem Tannenwirt für die Zukunft weiterhin gutes Gelingen bei all seinen Vorhaben und gratulieren auf das Herzlichste.